FORTBILDUNGDie Medienagentur inSELL produziert seit 14 Jahren Print und Onlinemedien
für eine Vielzahl von Partnern aus der heimischen Wirtschaft. Neben dieser
Tätigkeit wurde ein Weiterbildungsangebot geschaffen, welches sich mit der
Vermittlung von praxisrelevanten Inhalten aus den Bereichen Print und
Onlinemedien befasst. Die Lerninhalte werden durch hochqualifizierte Vortragende
praxisnah vermittelt. Ziel ist die Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen
im Bereich der Print und Onlinemedien.

Lehrgang Digital Storyteller

AGBs:

Anmeldung
Unser Weiterbildungsangebot steht allen Personen ab einem Mindestalter ab 18 Jahren zur Verfügung. Auf Grund begrenzter TeilnehmerInnenzahlen, erfolgt die Vergabe der Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungen. Es besteht die Möglichkeit, sich telefonisch (+43) 316 / 93 12 06 oder per E-Mail academy@in-sell.at anzumelden.
Alle Anmeldungen sind gleichermaßen verbindlich.
Wir behalten uns das Recht auf Programmänderungen und Vortragendenwechsel vor, sowie auch das Recht, angekündigte Kurseinheiten abzusagen oder auf Online-Unterricht umzustellen.

Zahlungsbedingungen
Die Lehrgangsgebühren überweisen Sie bitte innerhalb einer Woche nach Erhalt der Rechnung, die wir Ihnen kurz vor Kursbeginn per E-Mail zusenden. Eine Ratenzahlung ist nach einer separat ausgemachten, schriftlichen Rahmenvereinbarung möglich.

Stornierungen
Eine Stornierung ist bis 6 Wochen vor Lehrgangsstart kostenlos. Ab Kursstart fallen bei Stornierung 100% der Kursgebühren an. Bei Abbruch bzw. einseitiger Beendigung durch den/die Lehrgansteilnehmer/in nach Kursbeginn ist keine Rückerstattung der Lehrgangsgebühren möglich. Nichterscheinen zu den Kursterminen führt nicht automatisch zu einer Stornierung.